Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Daniel

Kein Zugang zum BW Online Banking via App

Mir ist es nicht mehr möglich mein Bw Onlinebanking via App zu nutzen da mir jedes mal das Anmelden verweigert wird. Es erscheint ein HBCI Fehler und kann mich nicht einloggen. Könnt ihr mir weiterhelfen ? Grüße Daniel

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-27T08:16:50Z
  •  Mitarbeiter
  • Mittwoch, 27.12.2017 um 09:16 Uhr

Hallo Daniel,

ja das bekommen wir hin. Bitte überprüfen Sie ob in der App der korrekte Anmeldename und PIN hinterlegt ist (identisch wie im normalen Online-Banking). Der Zugang könnte z.B. auch gesperrt sein. Damit wir das rausfinden können, lassen Sie uns bitte über das Kontaktformular Ihre persönlichen Daten zukommen. Wir werden uns dann bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen