Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kein Zugang zum BW Online Banking via App

Mir ist es nicht mehr möglich mein Bw Onlinebanking via App zu nutzen da mir jedes mal das Anmelden verweigert wird. Es erscheint ein HBCI Fehler und kann mich nicht einloggen. Könnt ihr mir weiterhelfen ? Grüße Daniel

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-27T08:16:50Z
  • Mittwoch, 27.12.2017 um 09:16 Uhr

Hallo Daniel,

ja das bekommen wir hin. Bitte überprüfen Sie ob in der App der korrekte Anmeldename und PIN hinterlegt ist (identisch wie im normalen Online-Banking). Der Zugang könnte z.B. auch gesperrt sein. Damit wir das rausfinden können, lassen Sie uns bitte über das Kontaktformular Ihre persönlichen Daten zukommen. Wir werden uns dann bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen