Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Wilfried Burger

Kein Zugriff auf Direktborkerage

Wenn ich versuche auf aus dem Online-Banking auf das Direktbroerage zuzugreifen erschein nach einiger Zeit in einem separaten Fenster immer die Meldung: "Anmeldung erforderlich Aus Sicherheitsgründen wurde Ihre aktuelle Sitzung beendet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bitte melden Sie sich bei Bedarf erneut an". Diese passiert mit mehreren Betriebssystemen und mehreren Rechnern. MfG W. Burger

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-20T17:25:11Z
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 19:25 Uhr

Hallo Herr Burger,

für den Zugriff auf die Internetfiliale und auf das Direktbrokerage ist aus technischen Gründen die Annahme von Cookies erforderlich. Für den Fall, dass Sie Cookies im Browser deaktiviert haben sollten, definieren Sie bitte in Ihrem Browser bei den Cookie-Einstellungen für die Adressen https://www.bw-bank.de und https://onlinedienste.bw-bank.de Ausnahmen. Dann sollte es funktionieren.
Viel Erfolg und Grüße von peterling

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen