Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kein Zugriff auf Direktborkerage

Wenn ich versuche auf aus dem Online-Banking auf das Direktbroerage zuzugreifen erschein nach einiger Zeit in einem separaten Fenster immer die Meldung: "Anmeldung erforderlich Aus Sicherheitsgründen wurde Ihre aktuelle Sitzung beendet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bitte melden Sie sich bei Bedarf erneut an". Diese passiert mit mehreren Betriebssystemen und mehreren Rechnern. MfG W. Burger

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-20T17:25:11Z
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 19:25 Uhr

Hallo Herr Burger,

für den Zugriff auf die Internetfiliale und auf das Direktbrokerage ist aus technischen Gründen die Annahme von Cookies erforderlich. Für den Fall, dass Sie Cookies im Browser deaktiviert haben sollten, definieren Sie bitte in Ihrem Browser bei den Cookie-Einstellungen für die Adressen https://www.bw-bank.de und https://onlinedienste.bw-bank.de Ausnahmen. Dann sollte es funktionieren.
Viel Erfolg und Grüße von peterling

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen