Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kein Zugriff auf Online Banking?

Ich bekomme folgende Fehlermeldung beim Online Banking: Ihr Zugang ist vorläufig gesperrt. Bitte PiN Sperre aufheben. Die Nachricht enthält Fehler. Antwortmachricht des Verarbeitungssystems nicht interpretierbar. Ist das ein genereller Fehler oder wurde mein zugang gesperrt?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-07-06T16:02:56Z
  • Donnerstag, 06.07.2017 um 18:02 Uhr

Hallo,

derzeit ist uns kein genereller Fehler bekannt.

Ob Ihr Zugang zum Online-Banking tatsächlich gesperrt ist teilen wir Ihnen gerne mit, wenn Sie uns Ihre persönlichen Daten per E-Mail an community@bw-bank.de schicken.

Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung.

Freundliche Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen