Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Laura

Kein Zugriff auf Online Banking?

Ich bekomme folgende Fehlermeldung beim Online Banking: Ihr Zugang ist vorläufig gesperrt. Bitte PiN Sperre aufheben. Die Nachricht enthält Fehler. Antwortmachricht des Verarbeitungssystems nicht interpretierbar. Ist das ein genereller Fehler oder wurde mein zugang gesperrt?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-07-06T16:02:56Z
  • Donnerstag, 06.07.2017 um 18:02 Uhr

Hallo,

derzeit ist uns kein genereller Fehler bekannt.

Ob Ihr Zugang zum Online-Banking tatsächlich gesperrt ist teilen wir Ihnen gerne mit, wenn Sie uns Ihre persönlichen Daten per E-Mail an community@bw-bank.de schicken.

Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung.

Freundliche Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen