Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Keine Anmeldedaten für telefonbanking und online Banking nach Änderung erhalten

Ich habe nach der Änderung für die Anmeldung im online und telefonbanking keine Zugangsdaten erhalten.. da ich im Urlaub bin konnte ich meinen Kontostand nicht abfragen wie erfahre ich meinen Kontostand jetzt? Und wann erhalte ich die Anmeldedaten

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-08-15T09:00:01Z
  • Dienstag, 15.08.2017 um 11:00 Uhr

Ihren Kontostand können Sie ganz einfach in wenigen Schritten abfragen.
Sie können Ihren Anmeldenamen mit den „alten“ Zugangsdaten ermitteln. Dazu einfach mit Kontonummer und PIN unter https://banking.bw-bank.de anmelden. Mit dem dort angezeigten Anmeldenamen und der gleichen PIN können Sie sich nun auf www.bw-bank.de einloggen.

Wir wünschen Ihnen noch einen erholsamen Urlaub.

Viele Grüße
Nicolas

PS: Ist Ihre Adresse noch aktuell? Denn der neue Anmeldename wurde Ende März per Post verschickt. Ihre Adresse können Sie im Online-Banking unter Online-Banking > Service > Ihre Daten überprüfen.

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-08-15T09:03:16Z
  • Dienstag, 15.08.2017 um 11:03 Uhr
Und wie komme ich ins telefonbanking rein? Mit meinen alten Zugangsdaten kann ich mich nirgendwo mehr anmelden
2017-08-15T09:21:14Z
  • Dienstag, 15.08.2017 um 11:21 Uhr

Die Zugangsdaten für das Telefon-Banking wurden ebenfalls Ende März per Post verschickt. Gerne können wir Ihnen diese nochmals zukommen lassen. Bitte füllen Sie dazu dieses Kontaktformular aus.