Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Jacqueline

Keine Anmeldedaten für telefonbanking und online Banking nach Änderung erhalten

Ich habe nach der Änderung für die Anmeldung im online und telefonbanking keine Zugangsdaten erhalten.. da ich im Urlaub bin konnte ich meinen Kontostand nicht abfragen wie erfahre ich meinen Kontostand jetzt? Und wann erhalte ich die Anmeldedaten

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-08-15T09:00:01Z
  •  Mitarbeiter
  • Dienstag, 15.08.2017 um 11:00 Uhr

Ihren Kontostand können Sie ganz einfach in wenigen Schritten abfragen.
Sie können Ihren Anmeldenamen mit den „alten“ Zugangsdaten ermitteln. Dazu einfach mit Kontonummer und PIN unter https://banking.bw-bank.de anmelden. Mit dem dort angezeigten Anmeldenamen und der gleichen PIN können Sie sich nun auf www.bw-bank.de einloggen.

Wir wünschen Ihnen noch einen erholsamen Urlaub.

Viele Grüße
Nicolas

PS: Ist Ihre Adresse noch aktuell? Denn der neue Anmeldename wurde Ende März per Post verschickt. Ihre Adresse können Sie im Online-Banking unter Online-Banking > Service > Ihre Daten überprüfen.

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-08-15T09:00:01Z
  •  Mitarbeiter
  • Dienstag, 15.08.2017 um 11:00 Uhr

Ihren Kontostand können Sie ganz einfach in wenigen Schritten abfragen.
Sie können Ihren Anmeldenamen mit den „alten“ Zugangsdaten ermitteln. Dazu einfach mit Kontonummer und PIN unter https://banking.bw-bank.de anmelden. Mit dem dort angezeigten Anmeldenamen und der gleichen PIN können Sie sich nun auf www.bw-bank.de einloggen.

Wir wünschen Ihnen noch einen erholsamen Urlaub.

Viele Grüße
Nicolas

PS: Ist Ihre Adresse noch aktuell? Denn der neue Anmeldename wurde Ende März per Post verschickt. Ihre Adresse können Sie im Online-Banking unter Online-Banking > Service > Ihre Daten überprüfen.

2017-08-15T09:03:16Z
  • Dienstag, 15.08.2017 um 11:03 Uhr
Und wie komme ich ins telefonbanking rein? Mit meinen alten Zugangsdaten kann ich mich nirgendwo mehr anmelden
2017-08-15T09:21:14Z
  •  Mitarbeiter
  • Dienstag, 15.08.2017 um 11:21 Uhr

Die Zugangsdaten für das Telefon-Banking wurden ebenfalls Ende März per Post verschickt. Gerne können wir Ihnen diese nochmals zukommen lassen. Bitte füllen Sie dazu dieses Kontaktformular aus.