Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Keine Anmeldung am Online-Banking möglich

Problem: Der alte TAN-Gernerator zeigt Batt - 2 an, ich habe einen neuen angefordert den ich aber noch nicht habe. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden da zuerst der neue Generator aktiviert werden soll was ja nicht geht.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-03-08T12:15:12Z
  • Donnerstag, 08.03.2018 um 13:15 Uhr
Das kriegen wir hin, Sie können die Meldung folgendermaßen umgehen:
Bitte befolgen Sie die erste Meldung und geben Sie eine TAN aus Ihrem alten TAN-Generator ein. Bei der zweiten Meldung werden Sie um Eingabe einer TAN aus dem neuen TAN-Generator gebeten, bitte klicken Sie hier auf "Abbrechen".
Danach können Sie das Online-Banking wie gewohnt nutzen.
Sobald der neue TAN-Generator dann eingetroffen ist, können Sie ihn über das Online-Banking aktivieren.

Viele Grüße
Nicolas
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen