Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Walter Keinath

Keine Anmeldung am Online-Banking möglich

Problem: Der alte TAN-Gernerator zeigt Batt - 2 an, ich habe einen neuen angefordert den ich aber noch nicht habe. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden da zuerst der neue Generator aktiviert werden soll was ja nicht geht.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-03-08T12:15:12Z
  • Donnerstag, 08.03.2018 um 13:15 Uhr
Das kriegen wir hin, Sie können die Meldung folgendermaßen umgehen:
Bitte befolgen Sie die erste Meldung und geben Sie eine TAN aus Ihrem alten TAN-Generator ein. Bei der zweiten Meldung werden Sie um Eingabe einer TAN aus dem neuen TAN-Generator gebeten, bitte klicken Sie hier auf "Abbrechen".
Danach können Sie das Online-Banking wie gewohnt nutzen.
Sobald der neue TAN-Generator dann eingetroffen ist, können Sie ihn über das Online-Banking aktivieren.

Viele Grüße
Nicolas
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen