Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Frank Möller
  • Dienstag, 18.04.2017 um 17:44 Uhr

keine Email Benachrichtigungen mehr

Wieso gibt es keine Email Benachrichtigungen mehr wenn ich oder eine andere Person per Tan Überweisungen, Vorlagen oder Daueraufträge erstelle? Dies war als Sicherheitsmaßnahme so hinterlegt gewesen. Funktionieren die Benachrichtigungen nicht mehr, ich finde auch nirgends einen Reiter wo man das ändern oder neu einrichten kann!!!!!!!!!!!

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-18T16:31:04Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 18:31 Uhr

Guten Tag,

im neuen Online-Banking können Sie Ihre verbrauchten TAN Nummern anzeigen lassen: Menüleiste > Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung.

Die Funktion mit der E-Mail Benachrichtigung steht nicht mehr zur Verfügung.

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center


 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-04-18T16:31:04Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 18:31 Uhr

Guten Tag,

im neuen Online-Banking können Sie Ihre verbrauchten TAN Nummern anzeigen lassen: Menüleiste > Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung.

Die Funktion mit der E-Mail Benachrichtigung steht nicht mehr zur Verfügung.

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center


 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-04-18T16:32:55Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 18:32 Uhr
Vielen Dank für die Info Herr Klemm