Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 18.04.2017 um 17:44 Uhr

keine Email Benachrichtigungen mehr

Wieso gibt es keine Email Benachrichtigungen mehr wenn ich oder eine andere Person per Tan Überweisungen, Vorlagen oder Daueraufträge erstelle? Dies war als Sicherheitsmaßnahme so hinterlegt gewesen. Funktionieren die Benachrichtigungen nicht mehr, ich finde auch nirgends einen Reiter wo man das ändern oder neu einrichten kann!!!!!!!!!!!

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-18T16:31:04Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 18:31 Uhr

Guten Tag,

im neuen Online-Banking können Sie Ihre verbrauchten TAN Nummern anzeigen lassen: Menüleiste > Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung.

Die Funktion mit der E-Mail Benachrichtigung steht nicht mehr zur Verfügung.

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center


 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-18T16:32:55Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 18:32 Uhr
Vielen Dank für die Info Herr Klemm