Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

KK Umsatzübersicht vs. Kartenabrechnung

Weshalb sind Umsätze bereits in der Kartenabrechnung enthalten, aber in der Online Umsatzansicht noch nicht? Umgekehrt wäre es mir klar aber so rum?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-02-18T10:37:20Z
  • Samstag, 18.02.2017 um 11:37 Uhr

Guten Tag,

gerne prüfen wir, warum Ihre Umsätze in der Onlineansicht nicht verfügbar sind.
Bitte teilen Sie uns hierfür Ihre Kreditkartennummer in einer privaten Nachricht oder über unser Kontaktformular mit.

Freundliche Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen