Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Enrico Dobermann

Könnte ich das alte Online-Banking zurück bekommen?

Ich finde die neue Version sehr unübersichtlich. Außerdem wundert mich, dass ich in meinem Account Dinge anklicken kann, die mich nicht betreffen und bei denen ich dann nicht weiter komme. Auch die Begriffe sind nicht mehr eindeutig. Wenn ich überweisen möchte war Zahlungsverkehr deutlicher als Banking. Das alles hier ist doch Banking!
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-21T12:22:07Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 14:22 Uhr

Hallo Herr Dobermann,

natürlich bedeutet jede Änderung zunächst einmal eine Umgewöhnung.

Da wir nicht nur das Design geändert haben, sondern im Hintergrund ein komplett neues System läuft, ist ein Wechsel ins alte Layout nicht möglich.

Freundliche Grüße
Ralf Hofbauer
BW-Bank Service-Center