Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Komme nicht ins Onlinebanking

Hallo können sie mir bitte Helfen? ich komme nicht mehr ins Onlinebanking, loge mich ein mit neue Anemldename (nicht mehr Kontonummer) und mit meinem alten onlinebanking password, und da kommt festner mit meldung:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Auskünfte und Verfügungen über dieses Konto sind nur mit einer gültigen Onlinebanking-Vereinbarung möglich.

Bitte setzen Sie sich montags bis freitags von 8.00 - 18.00 Uhr mit unserer Onlinebanking-Hotline,
Tel. 0711 124-44466 in Verbindung.
Zurück zum Onlinebanking
Login Onlinebanking
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-27T12:00:55Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 27.04.2017 um 14:00 Uhr

Hallo,
die Fehlermeldung lässt darauf schließen, dass Sie sich im alten Onlinebanking anmelden wollen. Das funktioniert nicht mehr.

Bitte nutzen Sie ab sofort ausschließlich die neue Internetfiliale unter www.bw-bank.de mit dem neuen Anmeldenamen und Ihrer bisherigen Online-Banking PIN.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen