Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Frank Westhoff

Konnte mich mit meiner gültigen PIN nicht einloggen

Ich wollte mich gerade mit meiner Kontonummer und PIN einloggen. Nach drei Versuchen ist er Zugang nun gesperrt. Wahrscheinlich haben Sie mal wieder was geändert, warum es nicht ging. Bitte entsperren Sie meinen Zugang und schicken Sie mir die richtige PIN. Meine Email und Postanschrift haben Sie ja. Es geht um Konto 5XXXXXX

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-29T10:58:42Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Samstag, 29.04.2017 um 12:58 Uhr

Guten Tag,

diese Meldung erhalten Sie im neuen Online-Banking, wenn Sie sich mit Ihren alten Anmeldedaten (Kontonummer und PIN) versuchen anzumelden. Ihr Zugang ist dadurch nicht gesperrt. Für Ihre Anmeldung im neuen Online-Banking benötigen Sie künftig einen Anmeldenamen, statt Ihrer Kontonummer. Ihre bisher verwendete PIN bleibt gleich.

Den neuen Anmeldenamen (eine Zahlenfolge) haben wir Ihnen Ende März in einem Informationsschreiben postalisch zukommen lassen.

Wenn Sie den Brief nicht erhalten haben bzw. diesen nicht mehr besitzen, können Sie Ihren Anmeldenamen auch unter https://banking.bw-bank.de mit Angabe Ihrer Kontonummer und PIN abfragen.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?