Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Heidi Brändlin

Konotauszüge

Früher konnte ich meine Kontoauszüge elektronisch abrufen. Seit geraumer Zeit ist das nicht mehr möglich. Ich finde nur alte Kontoauszüge in meinem Postfach. Was kann ich tun um diese zu aktualisieren? Grüße

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-14T07:28:00Z
  • Donnerstag, 14.12.2017 um 08:28 Uhr

Sie können die Kontoauszüge auch gerne weiterhin über das elektronische Postfach im Online-Banking erhalten.
Fügen Sie hiefür bitte die jeweiligen Konten zum elektronischen Postfach über "Online-Banking > Postfach > Einstellungen > Konto- / Vertrags-Freischaltung verwalten" hinzu.
Sie erhalten die Kontoauszüge dann im gewünschten Rhythmus in Ihr Postfach eingestellt.

Beste Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen