Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Konotauszüge

Früher konnte ich meine Kontoauszüge elektronisch abrufen. Seit geraumer Zeit ist das nicht mehr möglich. Ich finde nur alte Kontoauszüge in meinem Postfach. Was kann ich tun um diese zu aktualisieren? Grüße

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-14T07:28:00Z
  • Donnerstag, 14.12.2017 um 08:28 Uhr

Sie können die Kontoauszüge auch gerne weiterhin über das elektronische Postfach im Online-Banking erhalten.
Fügen Sie hiefür bitte die jeweiligen Konten zum elektronischen Postfach über "Online-Banking > Postfach > Einstellungen > Konto- / Vertrags-Freischaltung verwalten" hinzu.
Sie erhalten die Kontoauszüge dann im gewünschten Rhythmus in Ihr Postfach eingestellt.

Beste Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen