Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kontenübertrag

Hallo, seit dem neuen Online-Banking ist es mir nicht mehr möglich einen Kontenübertrag durchzuführen. Ich bin beim Girokonto Mitinhaberin und beim SparGarant Konteninhaberin. Wenn ich einen Übetrag starten möchte zeigt er mir an, dass es keinen geeigneten Empfänger gibt. Können Sie dies bitte prüfen und mit eine Rückmeldung geben? Vielen Dank im Voraus.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-03-31T11:49:00Z
  • Samstag, 31.03.2018 um 13:49 Uhr
Hallo, 

gerne prüfen wir das für Sie, brauchen aber hierfür Ihre persönlichen Daten. 
Senden Sie uns diese bitte über das Kontaktformular. Anschließend melden wir uns dann bei Ihnen. 

Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage 
Lidia
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen