Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Jennifer Striegel

Kontenübertrag

Hallo, seit dem neuen Online-Banking ist es mir nicht mehr möglich einen Kontenübertrag durchzuführen. Ich bin beim Girokonto Mitinhaberin und beim SparGarant Konteninhaberin. Wenn ich einen Übetrag starten möchte zeigt er mir an, dass es keinen geeigneten Empfänger gibt. Können Sie dies bitte prüfen und mit eine Rückmeldung geben? Vielen Dank im Voraus.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-03-31T11:49:00Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Samstag, 31.03.2018 um 13:49 Uhr
Hallo, 

gerne prüfen wir das für Sie, brauchen aber hierfür Ihre persönlichen Daten. 
Senden Sie uns diese bitte über das Kontaktformular. Anschließend melden wir uns dann bei Ihnen. 

Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage 
Lidia
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen