Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Konto gesperrt

Konto gesperrt trotz richtiger Zugangsdaten was jetzt? Ich soll Kundenberater kontaktieren aber Telefonnummer ist momentan nicht erreichbar?!

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-21T15:31:23Z
  •  Mitarbeiter
  • Freitag, 21.04.2017 um 17:31 Uhr
Hallo Frau Dr. Wabbels-Eberhart,

bitte melden Sie sich im Online-Banking mit Ihrem Anmeldenamen an.

Den Anmeldenamen haben wir Ihnen per Post zugeschickt. Sollten Sie diesen nicht mehr zur Hand haben, können sie ihn hier ermitteln: https://banking.bw-bank.de

Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center