Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Zbigniew Grzenkowicz

Konto gesperrt

Ich konnte mich nicht online anmelden, bevor ich mit meinem Konto angefangen habe.

Ich wollte nur die Kontonummer überprüfen, auf die ich das Geld zahlen sollte. Jetzt ist es unmöglich, weil mein Internetkonto gesperrt ist. Kann jemand mein Problem beantworten, was kann ich tun, damit mein Konto funktioniert? Bitte sip an meiner E-Mail (X), da ich tagsüber fleißig arbeite und mein Telefon nicht benutzen kann. Mit besten Grüßen. Grzenkowicz Zbigniew.😢

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-11-19T08:09:04Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 19.11.2018 um 09:09 Uhr
Guten Morgen Grzenkowicz Zbigniew,

gerne prüfen wir Ihren Fall, benötigen hierfür aber Ihre persönlichen Daten. Bitte senden Sie uns diese über das Kontaktformular zu. Wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen, sodass Sie so schnell wie möglich Ihren Zugang wieder nutzen können.

Beste Grüße
Lidia
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2018-11-19T08:09:04Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 19.11.2018 um 09:09 Uhr
Guten Morgen Grzenkowicz Zbigniew,

gerne prüfen wir Ihren Fall, benötigen hierfür aber Ihre persönlichen Daten. Bitte senden Sie uns diese über das Kontaktformular zu. Wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen, sodass Sie so schnell wie möglich Ihren Zugang wieder nutzen können.

Beste Grüße
Lidia
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-11-19T22:21:37Z
  • Montag, 19.11.2018 um 23:21 Uhr
Ihr Zugang ist gesperrt - Bitte informieren Sie Ihren Berater.
  • 19. November 2018 um 22:58:31 UhrOnline-Banking
  • Login    
Ich kann mich nicht bei meinem Konto anmelden


Was soll ich tun, ich möchte mein Konto verwenden
2018-11-20T07:15:01Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 20.11.2018 um 08:15 Uhr
Wie bereits oben beschrieben, brauchen wir zur Prüfung Ihre persönlichen Daten. Senden Sie uns diese über das Kontaktformular zu.

Beste Grüße
Lidia
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?