Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Konto gesperrt

Ich konnte mich nicht online anmelden, bevor ich mit meinem Konto angefangen habe.

Ich wollte nur die Kontonummer überprüfen, auf die ich das Geld zahlen sollte. Jetzt ist es unmöglich, weil mein Internetkonto gesperrt ist. Kann jemand mein Problem beantworten, was kann ich tun, damit mein Konto funktioniert? Bitte sip an meiner E-Mail (X), da ich tagsüber fleißig arbeite und mein Telefon nicht benutzen kann. Mit besten Grüßen. Grzenkowicz Zbigniew.😢

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-11-19T08:09:04Z
  • Montag, 19.11.2018 um 09:09 Uhr
Guten Morgen Grzenkowicz Zbigniew,

gerne prüfen wir Ihren Fall, benötigen hierfür aber Ihre persönlichen Daten. Bitte senden Sie uns diese über das Kontaktformular zu. Wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen, sodass Sie so schnell wie möglich Ihren Zugang wieder nutzen können.

Beste Grüße
Lidia
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2018-11-19T22:21:37Z
  • Montag, 19.11.2018 um 23:21 Uhr
Ihr Zugang ist gesperrt - Bitte informieren Sie Ihren Berater.
  • 19. November 2018 um 22:58:31 UhrOnline-Banking
  • Login    
Ich kann mich nicht bei meinem Konto anmelden


Was soll ich tun, ich möchte mein Konto verwenden
2018-11-20T07:15:01Z
  • Dienstag, 20.11.2018 um 08:15 Uhr
Wie bereits oben beschrieben, brauchen wir zur Prüfung Ihre persönlichen Daten. Senden Sie uns diese über das Kontaktformular zu.

Beste Grüße
Lidia