Hallo Dimitra,
danke für die schnelle Antwort. Ist leider keine Hilfe.
Ich kann mich nicht in die Internetfiliale nicht einloggen, da ich ein neues Passwort vergeben musste. Dieses neue Passwort muss mit einer Pushtan bestätigt werden, in die ich mich auch nicht einloggen kann. Die Hotline erreiche ich leider nicht, was empfehlen Sie nun?
Beste Grüße
Susanne Zscheische
Hallo Susanne Zschiesche,
wenn Sie Ihre Online-Banking PIN meinen, benötigt man für die Änderung eine TAN. Wenn Sie bislang keine TAN eingegeben haben, ist weiterhin die alte PIN gültig und Sie können sich mit dieser ins Online-Banking einloggen.
Dannach können Sie wie oben beschrieben Ihre pushTAN-Verbindung zurücksetzen und sich dort ein neues Passwort vergeben. Nach der Rücksetzung sollten Sie die App nutzen können und somit im Online-Banking Ihre PIN ändern können.
Wenn Sie mit der Hilfestellung keinen Erfolg haben, schreiben Sie uns bitte Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.
Beste Grüße
Dimitra