Hallo Frau Helfensdörfer,
Ihr Online-Banking ist (wahrscheinlich wegen falscher PIN-Eingabe) gesperrt:
Hier kommen Sie zum Entsperrformular (welches Sie uns gerne per E-Mail an onlinebanking@bw-bank.de zusenden können):
https://www.bw-bank.de/onlinebanking-entsperrauftrag
Hinweis für andere Nutzer:
In der Regel ist bei einem Sperrehinweis keine Entsperrung notwendig, sondern lediglich folgende Vorgehensweise.
- Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren neuen Anmeldenamen zur Hand haben. Diesen haben wir Ihnen Anfang April per Post zugesandt (zusammen mit einer Broschüre zum neuen Online-Banking)
- Wenn Sie den neuen Anmeldenamen nicht parat haben, können Sie ihn folgendermaßen ermitteln:
Melden Sie sich auf https://banking-bw-bank.de mit Kontonummer und fünfstelliger Banking-PIN an. Dort wird der neue Anmeldename angezeigt.
- Wechseln Sie auf die Seite https://www.bw-bank.de und melden Sie sich dort mit Anmeldenamen und fünfstelliger Banking-PIN an.
Freundliche Grüße
Ralf Hofbauer
BW-Bank Service-Center