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Renate Keppler

Kontoauszüge

Ich wollte heute meine Kontoauszüge seit dem 25.03.17 am Kontoauszugsdrucker erstellen lassen, erhielt jedoch nur 4 Blätter mit den aktuellen Umsätzen. Wie komme ich jetzt an den Rest? Ich hätte die Auszüge ganz gerne noch im gewohnten Format (nicht DIN A4).

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Richtige Antwort
2017-04-20T15:59:55Z
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 17:59 Uhr
Hallo Frau Keppler,

die restlichen Kontoauszüge werden aktuell in Tranchen verschickt und müssten in Kürze bei Ihnen eintreffen.

Bzgl des Auszugs-Formats muss ich Sie bitten, sich an Ihren Berater zu wenden.

Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
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5 weitere Kommentare
2017-04-20T15:11:40Z
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 17:11 Uhr
Geht mir genauso.
2017-04-20T15:52:32Z
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 17:52 Uhr
Die fehlenden Kontoauszüge werden in den nächsten Tagen versandt.
Richtige Antwort
2017-04-20T15:59:55Z
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 17:59 Uhr
Hallo Frau Keppler,

die restlichen Kontoauszüge werden aktuell in Tranchen verschickt und müssten in Kürze bei Ihnen eintreffen.

Bzgl des Auszugs-Formats muss ich Sie bitten, sich an Ihren Berater zu wenden.

Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
2017-04-21T15:51:32Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 17:51 Uhr
Hallo Frau Dembek,
besten Dank für Ihre hilfreiche Rückmeldung. Ich bin gespannt!
2017-05-19T05:56:36Z
  • Freitag, 19.05.2017 um 07:56 Uhr
Ich habe genau das gleiche Problem. Trotz Anrufe beim Servicecenter konnte mir bis heute niemand helfen. Habe das Problem weiterhin
2017-05-19T06:25:21Z
  • Freitag, 19.05.2017 um 08:25 Uhr
Guten Morgen, 

bitte senden Sie uns eine kurze Nachricht mit Angabe Ihrer Kontonummer, sowie den Zeitraum der fehlenden Kontoauszüge an community@bw-bank.de.

Viele Grüße
Torsten Mangelsen
BW-Bank Service-Center
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