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Gelöschter Nutzer

Kontoauszüge

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mehrfach versucht, über "bearbeiten" - bei 2 Konten, bei denen ein Kontoauszug bereits mönatlich eingerichtet ist, auf wöchentlich umzustellen und - bei 2 weiteren Konten die in der Übersicht erscheinen, einen Kontoausdruck neu einzurichten (wöchentlich). Beides bisher ohne Erfolg. Muss ich zusätzlich noch etwas unternehmen? Mit freundlichen Grüßen Werner Hofmann

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Richtige Antwort
2017-05-16T11:09:09Z
  • Dienstag, 16.05.2017 um 13:09 Uhr

Sehr geehrter Herr Hofmann,

nach Änderung des Auszugsintervalls ist eine manuelle Nachbearbeitung durch uns notwendig. Eine Umstellung erfolgt deshalb nicht immer sofort, sondern wird erst in den nächsten Tagen wirksam.

Freundliche Grüße
Nicolas

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