Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Nina Steinbach

Kontoauszüge im Onlinebanking

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe schon immer meine Kontoauszüge im Onlinebanking abgerufen. Aber nun habe ich am Freitag, für 2 meiner Konten, Kontoauszüge per Post erhalten. Die Buchung waren ab der Umstellung auf das neue Onlinebanking. Warum ist das so? Ich möchte auch weiterhin meine Kontoauszüge per Onlinebanking abrufen. Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen. MfG Nina Steinbach

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-24T16:16:47Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 24.05.2017 um 18:16 Uhr

Guten Tag Frau Steinbach,

wenn Sie vor der Umstellung die Kontoauszüge im Online-Banking manuell abgerufen haben, wurden die Konten nicht automatisch dem elektronischen Postfach hinzugefügt. Um die Kontoauszüge auch weiterhin online zu erhalten, aktivieren Sie bitte den elektronischen Kontoauszug für Ihre Konten im elektronischen Postfach (Online-Banking > Postfach > Postfach-Übersicht).

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen