Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kontoauszüge im Onlinebanking

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe schon immer meine Kontoauszüge im Onlinebanking abgerufen. Aber nun habe ich am Freitag, für 2 meiner Konten, Kontoauszüge per Post erhalten. Die Buchung waren ab der Umstellung auf das neue Onlinebanking. Warum ist das so? Ich möchte auch weiterhin meine Kontoauszüge per Onlinebanking abrufen. Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen. MfG Nina Steinbach

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-24T16:16:47Z
  • Mittwoch, 24.05.2017 um 18:16 Uhr

Guten Tag Frau Steinbach,

wenn Sie vor der Umstellung die Kontoauszüge im Online-Banking manuell abgerufen haben, wurden die Konten nicht automatisch dem elektronischen Postfach hinzugefügt. Um die Kontoauszüge auch weiterhin online zu erhalten, aktivieren Sie bitte den elektronischen Kontoauszug für Ihre Konten im elektronischen Postfach (Online-Banking > Postfach > Postfach-Übersicht).

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen