Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kontoauszüge Internetfiliale

Hallo zusammen, wie kann ich in der neuen Internetfiliale Kontoauszüge abrufen, so dass diese nicht mehr ausgedruckt und zugeschickt werden? Seit der Umstellung finde ich diese Option nicht mehr. Zusätzlich würde mich interessieren, ob man diese Abrufung automatisieren kann. Das wäre super! Vielen Dank und viele Grüße

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-10-04T11:55:07Z
  • Mittwoch, 04.10.2017 um 13:55 Uhr

Hallo Hendrik Lang,

die Kontoauszüge kann man in der Internetfiliale elektronisch empfangen.

Hierfür müssen die gewünschten Konten dem elektronischen Postfach über den Menüpunkt "Online-Banking > Postfach > Einstellungen" hinzugefügt werden.
Sie erhalten die Kontoauszüge dann automatisch zum gewünschten Zustelrhythmus eingestellt und können die Kontoauszüge dann über den Menüpunkt "Online-Banking > Postfach > Postfach-Übersicht > Kontoauszüge" abrufen. Per Post erhalten Sie die Auszüge dann nicht mehr.

Gerne dürfen Sie mir schreiben, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Viele Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen