Kontoauszüge nicht abrufbar
Obwohl im Kontoprofil als Abruf der jeweilige Monatsanfang abgespeichert ist, habe ich bis heute für den Juli keine Auszüge erhalten.
Obwohl im Kontoprofil als Abruf der jeweilige Monatsanfang abgespeichert ist, habe ich bis heute für den Juli keine Auszüge erhalten.
Hallo Herr Vorberger,
da Ihr Fall nicht der Regel entspricht, lassen wir diesen gerne von den Spezialisten prüfen.
Bitte schicken Sie uns hierfür Ihre persönlichen Daten per E-Mail an community@bw-bank.de.
Beste Grüße
Sybille
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Wir lassen dies aktuell von der zuständigen Stelle prüfen. Sobald wir neue Informationen haben, geben wir Ihnen über einen Kommentar unter diesem Beitrag Bescheid.
Wir entschuldigen uns für die entstanden Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Nicolas
Guten Tag,
da der 01.07. auf ein Wochenende gefallen ist, wurden die Kontoauszüge im Laufe des darauffolgenden Bankarbeitstag (03.07.) im elektronischen Postfach zur Verfügung gestellt.
Freundliche Grüße
Sybille
Leider ist der Kontoauszug für das Extend Konto 5XXXXXX bis heute abend noch immer nicht verfügbar.
Guten Tag,
da das Einstellen der Kontoauszüge den ganzen Tag andauert, werden die Auszüge im Laufe des restlichen Tages verfügbar sein.
Freundliche Grüße
Nicolas
Hallo Herr Vorberger,
da Ihr Fall nicht der Regel entspricht, lassen wir diesen gerne von den Spezialisten prüfen.
Bitte schicken Sie uns hierfür Ihre persönlichen Daten per E-Mail an community@bw-bank.de.
Beste Grüße
Sybille