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2017-07-05T07:09:17Z
  • Mittwoch, 05.07.2017 um 09:09 Uhr

Hallo Herr Vorberger,

da Ihr Fall nicht der Regel entspricht, lassen wir diesen gerne von den Spezialisten prüfen.
Bitte schicken Sie uns hierfür Ihre persönlichen Daten per E-Mail an community@bw-bank.de.

Beste Grüße
Sybille

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6 weitere Kommentare
2017-07-03T14:26:29Z
  • Montag, 03.07.2017 um 16:26 Uhr

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Wir lassen dies aktuell von der zuständigen Stelle prüfen. Sobald wir neue Informationen haben, geben wir Ihnen über einen Kommentar unter diesem Beitrag Bescheid.

Wir entschuldigen uns für die entstanden Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
Nicolas

2017-07-03T19:17:53Z
  • Montag, 03.07.2017 um 21:17 Uhr
bei mir so ähnlich, von 3 konten hab ich nur einen auszug, die beiden anderen fehlen (noch)
2017-07-04T14:40:46Z
  • Dienstag, 04.07.2017 um 16:40 Uhr

Guten Tag,

da der 01.07. auf ein Wochenende gefallen ist, wurden die Kontoauszüge im Laufe des darauffolgenden Bankarbeitstag (03.07.) im elektronischen Postfach zur Verfügung gestellt.

Freundliche Grüße
Sybille

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2017-07-04T17:39:44Z
  • Dienstag, 04.07.2017 um 19:39 Uhr

Leider ist der Kontoauszug für das Extend Konto 5XXXXXX bis heute abend noch immer nicht verfügbar.😬

2017-07-04T17:53:02Z
  • Dienstag, 04.07.2017 um 19:53 Uhr

Guten Tag,

da das Einstellen der Kontoauszüge den ganzen Tag andauert, werden die Auszüge im Laufe des restlichen Tages verfügbar sein.

Freundliche Grüße
Nicolas

2017-07-04T19:20:57Z
  • Dienstag, 04.07.2017 um 21:20 Uhr
bei mir sind jetzt alle da, trotzdem unverständlich, warum da stunden dazwischen liegen, bei elektronischer zustellung sollte das doch zeitgleich gehen
Richtige Antwort
2017-07-05T07:09:17Z
  • Mittwoch, 05.07.2017 um 09:09 Uhr

Hallo Herr Vorberger,

da Ihr Fall nicht der Regel entspricht, lassen wir diesen gerne von den Spezialisten prüfen.
Bitte schicken Sie uns hierfür Ihre persönlichen Daten per E-Mail an community@bw-bank.de.

Beste Grüße
Sybille

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