Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kontoauszüge per Post

Hallo,
vor der Umstellung wurden uns die Kontoauszüge automatish per Post zugestellt.
Wie kann ich das wieder so bekommen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-28T13:43:20Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 28.04.2017 um 15:43 Uhr

Hallo Herr Kern,
Wenn Sie die Kontoauszüge zukünftig wieder gegen Portoersatz per Post zugestellt haben möchten, senden Sie uns über das Kontaktformular (blaue Lasche am rechten Bildschirmrand "E-Mail-Kontakt") einen Auftrag. Melden Sie sich hierzu bitte in der Internetfiliale unter www.bw-bank.de mit Ihrem Anmeldenamen und Ihrer PIN an. Nennen Sie uns auch bitte das gewünschte Intervall (täglich, wöchentlich, 14-tägig, monatlich etc.)

Wir stellen Ihr Konto dann entsprechend wieder um.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen