Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kontoauszüge per Post

Hallo,
vor der Umstellung wurden uns die Kontoauszüge automatish per Post zugestellt.
Wie kann ich das wieder so bekommen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-28T13:43:20Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 28.04.2017 um 15:43 Uhr

Hallo Herr Kern,
Wenn Sie die Kontoauszüge zukünftig wieder gegen Portoersatz per Post zugestellt haben möchten, senden Sie uns über das Kontaktformular (blaue Lasche am rechten Bildschirmrand "E-Mail-Kontakt") einen Auftrag. Melden Sie sich hierzu bitte in der Internetfiliale unter www.bw-bank.de mit Ihrem Anmeldenamen und Ihrer PIN an. Nennen Sie uns auch bitte das gewünschte Intervall (täglich, wöchentlich, 14-tägig, monatlich etc.)

Wir stellen Ihr Konto dann entsprechend wieder um.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen