Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Tomislav Tomac

Kontoauszüge zugeschickt bekommen

Hallo,

seit ca. Mitte letzten Jahres bekomme ich keine Kontoauszüge mehr zugeschickt. Nun habe ich gesehen, dass diese im Postfach online gelandet sind - allerdings nicht alle (dazwischen fehlen einige Monate).
Daher meine Fragen:
1. wie komme ich an die fehlenden Kontoauszüge?
2. kann ich sie mir weiterhin zusenden lassen (wie es bisher auch der Fall war), egal ob es etwas kostet?

Viele Grüße
Toni
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-05-20T07:45:25Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 20.05.2019 um 09:45 Uhr
Hallo,

gerne prüfen wir Ihren Fall und nehmen die Änderung von den Kontoauszügen für Sie vor.
Bitte schreiben Sie uns dafür eine Nachricht über das elektronische Postfach über den Menüpunkt "Online-Banking > Postfach > Nachricht verfassen" mit Ihrem Anliegen.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen