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Gelöschter Nutzer

Kontoauszug abrufen mit Finanzmanager / Haufe früher Quicken

Seit einigen Wochen kann ich die Kontobewegungen nicht mehr mit meinem Programm abrufen. Hat sich dazu etwas geändert?

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Richtige Antwort
2018-01-02T09:34:40Z
  • Dienstag, 02.01.2018 um 10:34 Uhr

Ja, in 2017 hat es Änderungen gegeben. Bitte überprüfen Sie deshalb, ob in Ihrer Software die korrekten HBCI-Zugangsdaten hinterlegt sind. Bei Nutzung einer Firewall achten Sie bitte auch auf die korrekte IP-Adresse.

Wie Sie die korrekten HBCI-Zugangsdaten eingeben, sehen Sie hier.

Die IP-Adresse lautet: 212.34.79.138
Bitte achten Sie auch auf die richtige URL.
HBCI PIN/TAN:         https://banking-li4.s-fints-pt-li.de/fints30
HBCI mit Chipkarte:  https://banking-li4.s-fints-pt-li.de

Sollten Sie noch weitere Hilfe benötigen, können Sie uns gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

Viele Grüße
Nicolas

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2 Kommentare
2018-01-02T12:41:53Z
  • Dienstag, 02.01.2018 um 13:41 Uhr
Vielen Dank, es läuft wieder...