Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Claus

Kontoauszug am Kontenmanager

Warum kann ich am Kontenmanager für mein extend Konto keine Kontoauszüge ausdrucken ?
Geht das nur noch über Online Banking ?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-27T11:13:17Z
  • Donnerstag, 27.04.2017 um 13:13 Uhr

Hallo Claus,
ja - das ist tatsächlich so: Seit der IT-Umstellung können für Konten, die auf Elektronischen Kontoauszug umgestellt sind,am KontenManager keine Auszüge mehr abgerufen werden. Man muss sich praktisch entscheiden - so oder so.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-04-27T11:13:17Z
  • Donnerstag, 27.04.2017 um 13:13 Uhr

Hallo Claus,
ja - das ist tatsächlich so: Seit der IT-Umstellung können für Konten, die auf Elektronischen Kontoauszug umgestellt sind,am KontenManager keine Auszüge mehr abgerufen werden. Man muss sich praktisch entscheiden - so oder so.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

2017-04-28T09:24:49Z
  • Freitag, 28.04.2017 um 11:24 Uhr
Wie oder wo kann ich das wieder umstellen ? Ich wurde da nicht gefragt. Ist das seit der Software Umstellung über Ostern automatisch so ?
Mit freundlichen Grüßen
Claus Ilchmann
2017-04-28T11:00:09Z
  • Freitag, 28.04.2017 um 13:00 Uhr

Hallo Herr Ilchmann,

ich sende Ihnen gleich eine private, nicht-öffentliche Nachricht..

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center