Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kontoauszug am Kontenmanager

Warum kann ich am Kontenmanager für mein extend Konto keine Kontoauszüge ausdrucken ?
Geht das nur noch über Online Banking ?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-27T11:13:17Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 27.04.2017 um 13:13 Uhr

Hallo Claus,
ja - das ist tatsächlich so: Seit der IT-Umstellung können für Konten, die auf Elektronischen Kontoauszug umgestellt sind,am KontenManager keine Auszüge mehr abgerufen werden. Man muss sich praktisch entscheiden - so oder so.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-04-28T09:24:49Z
  • Freitag, 28.04.2017 um 11:24 Uhr
Wie oder wo kann ich das wieder umstellen ? Ich wurde da nicht gefragt. Ist das seit der Software Umstellung über Ostern automatisch so ?
Mit freundlichen Grüßen
Claus Ilchmann
2017-04-28T11:00:09Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 28.04.2017 um 13:00 Uhr

Hallo Herr Ilchmann,

ich sende Ihnen gleich eine private, nicht-öffentliche Nachricht..

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?