Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Pia Conze

Kontoauszug in Papierform, email bei Onlinebanking

1. Kontoauszüge: Ich habe/hatte in meinen Einstellungen angegeben, dass ich die Kontoauszüge nur elektronisch abrufen möchte. Das hat auch bis zur Umstellung auf das neue System immer geklappt. Aber heute bekomme ich nun über meinen Mann, der bei der LB BW angestellt ist, meine Kontoauszüge wieder in Papierform. Wie kann das sein und wie kann ich es wieder so ändern, dass ich die Auszüge nur noch elektronisch bekomme? 2. email bei Onlinebanking Bisher habe ich immer ein email erhalten, wenn ich z.b. im Onlinebanking eine Überweisung getätigt habe. Das passiert seit der Umstellung auf das neue Tool nicht mehr. Was muss ich machen, damit dies wieder passiert?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-05-05T14:06:58Z
  • Freitag, 05.05.2017 um 16:06 Uhr

Problem wurde direkt mit der Kundin gelöst.