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Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 07.05.2017 um 17:11 Uhr

Kontoauszug nicht abrufbar

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4 Kommentare
2017-05-07T15:16:22Z
  • Sonntag, 07.05.2017 um 17:16 Uhr

Ich kann bei meinem Online-Banking keinen Kontoauszug abrufen, obwohl ich das Konto freigeschaltet habe. Will ich einen Kontoauszug abrufen, bekomme ich die Nachricht, dass kein Kontoauszug vorliegt.
Bitte geben Sie mir Bescheid.

2017-05-07T15:23:19Z
  • Sonntag, 07.05.2017 um 17:23 Uhr
das geht im neuen onlinebanking generell nicht mehr, man muss warten bis die voreingestellte zeit (7, 14 oder 30 Tage) rum sind und dann wird automatisch einer eingestellt, die freiheit sich das selber auszusuchen (wie am auszugsdrucker) bietet das neue system nicht mehr
2017-05-07T15:28:26Z
  • Sonntag, 07.05.2017 um 17:28 Uhr
Herzlichen Dank für die schnelle Info. Jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt!
2017-05-07T15:29:15Z
  • Sonntag, 07.05.2017 um 17:29 Uhr
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