Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Helga Kugler
  • Sonntag, 07.05.2017 um 17:11 Uhr

Kontoauszug nicht abrufbar

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2017-05-07T15:16:22Z
  • Sonntag, 07.05.2017 um 17:16 Uhr

Ich kann bei meinem Online-Banking keinen Kontoauszug abrufen, obwohl ich das Konto freigeschaltet habe. Will ich einen Kontoauszug abrufen, bekomme ich die Nachricht, dass kein Kontoauszug vorliegt.
Bitte geben Sie mir Bescheid.

2017-05-07T15:23:19Z
  • Sonntag, 07.05.2017 um 17:23 Uhr
das geht im neuen onlinebanking generell nicht mehr, man muss warten bis die voreingestellte zeit (7, 14 oder 30 Tage) rum sind und dann wird automatisch einer eingestellt, die freiheit sich das selber auszusuchen (wie am auszugsdrucker) bietet das neue system nicht mehr
2017-05-07T15:28:26Z
  • Sonntag, 07.05.2017 um 17:28 Uhr
Herzlichen Dank für die schnelle Info. Jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt!
2017-05-07T15:29:15Z
  • Sonntag, 07.05.2017 um 17:29 Uhr
Kommentieren