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Gelöschter Nutzer

Kontoauszug nicht erhalten

Hallo ,

ich habe meinen Kontoauszug ins Postfach nicht erhalten.
Und das zum widerholten Mal.
Besonderheit :
Ich - als Kontoinhaber - habe den Kontoauszug 'aboniert'.
Ebenso meine Frau - die eine Vollmacht hat.
Meine Frau hat den Auszug erhalten.
Ich jedoch nicht.

Nehme an, das geht mit dem doppelten Erhalt des Auszugs (auf verschiedene Postfächer).
Fallen hierzu irgendwelche Gebühren an beim doppelten 'Abonement' .
Bzw. ist hierzu zuerst eine seperate Vereinbarung nötig ?
Oder ist dies nicht möglich - oder noch ein Fehler im System ?

Zumindest sollte es so gehen - und eingestellt ist es auch so. Eine Fehlermeldung kommt nicht.
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1 Kommentar
2019-05-06T07:18:25Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 06.05.2019 um 09:18 Uhr
Hallo,

so sollte dies nicht sein. Um uns Ihren Fall genauer ansehen zu können, benötigen wir Ihre persönlichen Daten. Teilen Sie uns diese mit Ihrem Anliegen über das Kontaktformular mit.
Die Erstellung von Kontoauszügen ins elektronische Postfach ist für Sie beide kostenlos.

Viele Grüße
Ebru
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