Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kontosperre

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-25T11:35:49Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 25.04.2017 um 13:35 Uhr

Hallo Herr Sopper,
wichtige Infos zur Funktion Kontoübertrag haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Hat sich die Funktion "Kontoübertrag" geändert ?

Bitte beachten Sie insbesondere den letzten Absatz.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-25T10:50:05Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 12:50 Uhr
Habe am letzten Samstag Geld vom Sparkonto auf das Girokonto übertragen wollen. Nach Eingane der TAN kam der Hinweis "Konto gesperrt". Meine Anrufe gestern bei der Hotline waren erfolglos. Der letzte Mitarbeite, mit dem ich sprach notierte - nachdem er zur Chefin Kontakt aufgenommen hatte - Konto- und Telefonnummer und sagte Rückruf der Fachabteilung zu. Warte immer noch auf den Rückruf. Auch die Hinweise unter https://Banking.bw-Bank.de halfen nicht weiter.
Richtige Antwort
2017-04-25T11:35:49Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 25.04.2017 um 13:35 Uhr

Hallo Herr Sopper,
wichtige Infos zur Funktion Kontoübertrag haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Hat sich die Funktion "Kontoübertrag" geändert ?

Bitte beachten Sie insbesondere den letzten Absatz.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?