Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2017-04-25T11:35:49Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 13:35 Uhr

Hallo Herr Sopper,
wichtige Infos zur Funktion Kontoübertrag haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Hat sich die Funktion "Kontoübertrag" geändert ?

Bitte beachten Sie insbesondere den letzten Absatz.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2017-04-25T10:50:05Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 12:50 Uhr
Habe am letzten Samstag Geld vom Sparkonto auf das Girokonto übertragen wollen. Nach Eingane der TAN kam der Hinweis "Konto gesperrt". Meine Anrufe gestern bei der Hotline waren erfolglos. Der letzte Mitarbeite, mit dem ich sprach notierte - nachdem er zur Chefin Kontakt aufgenommen hatte - Konto- und Telefonnummer und sagte Rückruf der Fachabteilung zu. Warte immer noch auf den Rückruf. Auch die Hinweise unter https://Banking.bw-Bank.de halfen nicht weiter.
Richtige Antwort
2017-04-25T11:35:49Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 13:35 Uhr

Hallo Herr Sopper,
wichtige Infos zur Funktion Kontoübertrag haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Hat sich die Funktion "Kontoübertrag" geändert ?

Bitte beachten Sie insbesondere den letzten Absatz.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center