Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kontosperre aufheben?

Mein Konto (Kreditkarte VISA) wurde gesperrt, weil ich versehentlich die PIN Nr. falsch eingab. Können Sie mir eine neue PIN postalisch zusenden? Harald Werner

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-18T11:52:00Z
  • Montag, 18.12.2017 um 12:52 Uhr

Gerne lassen wir Ihnen eine neue PIN zukommen.

Bitte lassen Sie uns dafür über das Kontaktformular Ihre persönlichen Daten und die Kreditkartennummer zukommen. Bitte teilen Sie uns auch mit, ob es sich um die Kreditkarten-PIN oder um die PIN für den Online-Zugang handelt. 

Wir werden uns dann bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-12-18T12:19:09Z
  • Montag, 18.12.2017 um 13:19 Uhr
Es ist zum Verzweifeln: beim Eintragen meiner 16stelligen Kreditkartennr. behauptet das System, die Nr. sei ungültig! Ich kontrollierte mehrfach! Was nun?
2017-12-18T13:16:31Z
  • Montag, 18.12.2017 um 14:16 Uhr

Sie können das Feld gerne leer lassen und die Kreditkartennummer stattdessen in das "Freitextfeld" eintragen.

Viele Grüße
Nicolas