Kontosperrung beim Kontoübertrag
Genau dasselbe Problem hab ich auch! Ich hab mich vorschriftsmäßig mit meinem neuen Anmeldenamen angemeldet bzw ihn gleich geändert und bekomme ständig diese Meldung, wenn ich Kontoüberträge machen will:
Der Auftrag wurde nicht ausgeführt.
Kontosperre liegt vor
Der Auftrag wurde nicht ausgeführt.
Ich muss dringend ein paar Überträge und Überweisungen tätigen, bei der Hotline kommt man nicht durch und nichts geht! Ich muss schon sagen, sowas geht für eine seriöse Bank leider gar nicht! Bin sehr verärgert!
Der Auftrag wurde nicht ausgeführt.
Kontosperre liegt vor
Der Auftrag wurde nicht ausgeführt.
Ich muss dringend ein paar Überträge und Überweisungen tätigen, bei der Hotline kommt man nicht durch und nichts geht! Ich muss schon sagen, sowas geht für eine seriöse Bank leider gar nicht! Bin sehr verärgert!
Dieser Beitrag entstand aus einem abgetrennten Kommentar.