Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Alexander Seidel
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 08:29 Uhr

Kontoübertrag

Hallo, leider ist es mir nicht mehr möglich online ein Übertrag vom Sparkonto aufs Girokonto vorzunehmen, es kommt immer die Meldung das das Konto gesperrt ist, warum auf einmal? 😖

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-20T13:01:25Z
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 15:01 Uhr

Hallo Herr Seidel,

Sie haben mehrere Beiträge zu diesem Thema verfasst.

Unsere Antwort finden Sie hier:

https://meine.bw-bank.de/fragen/kontouebertrag-funktioniert-nicht-mehr

Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer 

BW-Bank Service-Center