Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kontoübertrag

beim Onlinebanking funktioniert die Funktion"Kontoübertrag" nicht!!!!!
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-24T11:38:21Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 24.04.2017 um 13:38 Uhr

Hallo Herr Breitschopf,

wichtige Infos zur Funktion Kontoübertrag haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Hat sich die Funktion "Kontoübertrag" geändert ?

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-04-25T07:52:11Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 09:52 Uhr
Für einen Übertrag im Finanzstatus auf den Icon mit den Pünktchen klicken, dann findet man die Möglichkeit für Kontoübertrag, heißt jetzt Übertrag