Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Achim
  • Montag, 24.04.2017 um 16:56 Uhr

Kontoübertrag

Hallo
Wenn ich von dem classic Konto einen übertrag auf mein extend online Konto machen will kommt die Meldung* Für den Übertrag wurde kein geeigneter Empfänger gefunden*

Dieser Beitrag entstand aus einem abgetrennten Kommentar.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-24T15:01:59Z
  • Montag, 24.04.2017 um 17:01 Uhr

Hallo Achim,


lauten beide Konten auf Sie persönlich?

Denn die Funktion "Kontenübertrag" steht nur für Konten des selben Inhabers zur Verfügung.

Wenn beide Konten auf Sie lauten, kann ich im Moment nur mit olgendem Tipp weiterhelfen:

Verwenden Sie einfach die Funktion "SEPA-Überweisung". Das Geld wird zwischen BW-Bank-Konten auch bei dieser Funktion sofort verbucht.


Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center