Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Montag, 24.04.2017 um 16:56 Uhr

Kontoübertrag

Hallo
Wenn ich von dem classic Konto einen übertrag auf mein extend online Konto machen will kommt die Meldung* Für den Übertrag wurde kein geeigneter Empfänger gefunden*

Dieser Beitrag entstand aus einem abgetrennten Kommentar.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-24T15:01:59Z
  • Montag, 24.04.2017 um 17:01 Uhr

Hallo Achim,


lauten beide Konten auf Sie persönlich?

Denn die Funktion "Kontenübertrag" steht nur für Konten des selben Inhabers zur Verfügung.

Wenn beide Konten auf Sie lauten, kann ich im Moment nur mit olgendem Tipp weiterhelfen:

Verwenden Sie einfach die Funktion "SEPA-Überweisung". Das Geld wird zwischen BW-Bank-Konten auch bei dieser Funktion sofort verbucht.


Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center