Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Siegfried Ruck

Kontoübertrag am Kontenmanager

Warum kann ich am Kontenmanager nicht wie bisher einen unbegrenzten Kontenübertrag zwisschen meinen eigenen Konten machen? Warum zieht hier das Onlinebanking Limit? Das ist doch viel zu umständlich, auch beim Onlinebanking! Für den Übertrag auf meine eigenen Konten - und die sind doch bekannt - möchte ich nicht jedesmal das Limit ändern und wieder zurückändern müssen. Zu aufwändig. Zu wenig kundenfreundlich.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-05-04T13:58:21Z
  • Donnerstag, 04.05.2017 um 15:58 Uhr

Hallo Herr Ruck,
danke für Ihr Feedback zu unseren KontenManagern. Durch die IT-Umstellung unterliegen wir auch bei den KontenManagern gewissen Spezifikationen des IT-Dienstleisters, die wir nicht beeinflussen können. Das Limit bei Überträgen ist fest eingestellt und kann nicht verändert werden. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Das Limit bei den KontenManagern ist jedoch völlig unabhängig von dem des Online-Bankings. Hier haben Sie über die Limitänderung in der Internetfiliale www.bw-bank.de nach em Login unter "Online-Banking > Service > Limitänderung" ein individuelles Limit zu wählen. Dies kann auch mehr als 2.500 EUR betragen.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center