Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kontoübertrag funktioniert nicht

beim Onlinebanking funktioniert die Funktion "Kontoübertrag" nicht.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-23T18:25:48Z
  • Sonntag, 23.04.2017 um 20:25 Uhr
Der Kontoübertrag ist nur noch zwischen eigenen Konten möglich. Bei anderen Konten (auch wenn es früher ging) muss jetzt per Überweisung erledigt werden.

Siehe auch:
https://meine.bw-bank.de/fragen/kontouebertrag-funktioniert-nicht-mehr-fuer-alle-konten
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-23T19:44:01Z
  • Sonntag, 23.04.2017 um 21:44 Uhr