Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Alexander Seidel

Kontoübertrag funktioniert nicht mehr!?

Hallo,
leider ist es mir nicht mehr möglich online ein Übertrag vom Sparkonto aufs Girokonto vorzunehmen, es kommt immer die Meldung das das Konto gesperrt ist, warum auf einmal? 😖

Der Service ist bei euch eine Katastrophe, keine Rückantwort kein Berater in der Filiale erreichbar...
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-20T12:54:59Z
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 14:54 Uhr

Hallo Herr Seidel,

wenn Ihnen meine Antwort auf Ihren Kommentar im Beitrag von Frau Völker nicht geholfen hat 

(https://meine.bw-bank.de/fragen/kontosperrung-beim-kontouebertrag#answer_659 => ganz nach unter scrollen),

ist leider keine pauschale Hilfe möglich.

Ich eröffne einen privaten Chat, in dem wir die Details besprechen können.


Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center

2017-04-20T16:14:41Z
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 18:14 Uhr

Hallo Herr Seidel,

Ihr Sparkonto ist tatsächlich mit einem Passwort geschützt. Unsere alte Online-Banking-Software hat diesen Umstand offenbar fälschlicherweise ignoriert.


Wenn Sie den Kennwortschutz ganz aufheben möchten, schreiben Sie uns aus dem Postfach des Online-Bankings eine Nachricht (aktuell kann die Auftragesbearbeitung aber etwas dauern).

Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center