Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kontoübertrag funktioniert nicht mehr wie gewohnt.

Seither konnte ich auf alle registrierten Konten einen Übertrag erstellen.
Nun geht es nur noch, wenn der Kontoinhaber den selben Namen hat.
Wie kann diese Einstellung verändert werden?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-23T16:42:15Z
  • Sonntag, 23.04.2017 um 18:42 Uhr
Eine Antwort von einem BW-Bank Mitarbeiter ist hier zu finden:
https://meine.bw-bank.de/fragen/kontouebertrag-funktioniert-nicht-mehr-fuer-alle-konten
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-23T16:02:31Z
  • Sonntag, 23.04.2017 um 18:02 Uhr
leider geht das auch nicht mehr, man muss wohl die Überweisungsfunktion nutzen
Richtige Antwort
2017-04-23T16:42:15Z
  • Sonntag, 23.04.2017 um 18:42 Uhr
Eine Antwort von einem BW-Bank Mitarbeiter ist hier zu finden:
https://meine.bw-bank.de/fragen/kontouebertrag-funktioniert-nicht-mehr-fuer-alle-konten