Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Andreas walz

Kontoübertrag funktioniert nicht mehr wie gewohnt.

Seither konnte ich auf alle registrierten Konten einen Übertrag erstellen.
Nun geht es nur noch, wenn der Kontoinhaber den selben Namen hat.
Wie kann diese Einstellung verändert werden?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-23T16:42:15Z
  • Sonntag, 23.04.2017 um 18:42 Uhr
Eine Antwort von einem BW-Bank Mitarbeiter ist hier zu finden:
https://meine.bw-bank.de/fragen/kontouebertrag-funktioniert-nicht-mehr-fuer-alle-konten
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2017-04-23T16:02:31Z
  • Sonntag, 23.04.2017 um 18:02 Uhr
leider geht das auch nicht mehr, man muss wohl die Überweisungsfunktion nutzen
Richtige Antwort
2017-04-23T16:42:15Z
  • Sonntag, 23.04.2017 um 18:42 Uhr
Eine Antwort von einem BW-Bank Mitarbeiter ist hier zu finden:
https://meine.bw-bank.de/fragen/kontouebertrag-funktioniert-nicht-mehr-fuer-alle-konten