Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Stelda80

Kontowecker nicht verfügbar

Hallo...ich habe schon mehrfach Anrufe getätigt und sie versucht zu Kontaktieren da ich die Kontowecker Funktion bei mir funktioniert bzw. die ich diese nicht nutzen kann.

Können sie mir weiterhelfen?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2019-01-22T08:06:48Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 22.01.2019 um 09:06 Uhr
Hallo,

Sie können den Kontowecker in Ihrem Online-Banking in der Regel unter dem Menüpunkt "Online-Banking > Umsätze > Kontowecker" einrichten.

Gerne prüfen wir, warum Sie diese Funktion nicht nutzen können. Dafür benötigen wir Ihre persönlichen Daten. Teilen Sie uns diese über das Kontaktformular mit. Schildern Sie bitte in dem Kontaktformular noch kurz, wie weit Sie bei der Einrichtung gekommen sind. Vielen Dank.

Schöne Grüße
Lidia
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-01-22T08:20:40Z
  • Dienstag, 22.01.2019 um 09:20 Uhr

Leider komme ich nicht einmal zu den Einstellungen da mir dieses dann angezeigt wird:


Es ist ein Problem aufgetreten.

Die aufgerufene Funktion ist nicht verfügbar