Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kontowecker nicht verfügbar

Hallo...ich habe schon mehrfach Anrufe getätigt und sie versucht zu Kontaktieren da ich die Kontowecker Funktion bei mir funktioniert bzw. die ich diese nicht nutzen kann.

Können sie mir weiterhelfen?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2019-01-22T08:06:48Z
  • Dienstag, 22.01.2019 um 09:06 Uhr
Hallo,

Sie können den Kontowecker in Ihrem Online-Banking in der Regel unter dem Menüpunkt "Online-Banking > Umsätze > Kontowecker" einrichten.

Gerne prüfen wir, warum Sie diese Funktion nicht nutzen können. Dafür benötigen wir Ihre persönlichen Daten. Teilen Sie uns diese über das Kontaktformular mit. Schildern Sie bitte in dem Kontaktformular noch kurz, wie weit Sie bei der Einrichtung gekommen sind. Vielen Dank.

Schöne Grüße
Lidia
2019-01-22T08:20:40Z
  • Dienstag, 22.01.2019 um 09:20 Uhr

Leider komme ich nicht einmal zu den Einstellungen da mir dieses dann angezeigt wird:


Es ist ein Problem aufgetreten.

Die aufgerufene Funktion ist nicht verfügbar