Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Richtige Antwort
2019-06-11T13:35:19Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 11.06.2019 um 15:35 Uhr
Die Kosten sind abhängig vom Girokontomodell.

Bei den Kontomodellen BW extend gold, BW extend classic und BW Smart ist die Ersatzkarte kostenlos. Sollten Sie ein anderes Kontomodell haben, fällt eine Gebühr in Höhe von 7,10 EUR für die Bestellung einer neuen Bankkarte (Debitkare) aufgrund Verlust an.

Viele Grüße
Ebru

PS: Bei Verlust können Sie Ihre Bankkarte (Debitkarte) unter der folgender Telefonnummer sperren lassen: 0711/124-43100
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen