Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2019-06-11T13:35:19Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 11.06.2019 um 15:35 Uhr
Die Kosten sind abhängig vom Girokontomodell.

Bei den Kontomodellen BW extend gold, BW extend classic und BW Smart ist die Ersatzkarte kostenlos. Sollten Sie ein anderes Kontomodell haben, fällt eine Gebühr in Höhe von 7,10 EUR für die Bestellung einer neuen Bankkarte (Debitkare) aufgrund Verlust an.

Viele Grüße
Ebru

PS: Bei Verlust können Sie Ihre Bankkarte (Debitkarte) unter der folgender Telefonnummer sperren lassen: 0711/124-43100
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen