Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kreditkarte

Hallo ich würde gerne meine kreditkarte regi. wie mache ich dies?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-08-14T17:30:13Z
  •  Mitarbeiter
  • Montag, 14.08.2017 um 19:30 Uhr

Hallo,

wenn Sie bereits eine Online-Banking Vereinbarung mit bestehenden Konten bei uns im Haus haben, schreiben Sie uns einfach im Online-Banking eine legitimierte Nachricht mit Ihrem Anliegen.

Falls keine Online-Banking Vereinbarung besteht, schicken Sie uns bitte über den folgenden Link

https://www.bw-bank.de/community-kontakt

Ihre Kontaktdaten mit Ihrem Anliegen. Wir kümmern uns dann umgehend darum.


Viele Grüße,
Julia


 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-08-14T16:24:55Z
  • Montag, 14.08.2017 um 18:24 Uhr

Hallo,

gerne helfe ich Ihnen weiter. Bitte teilen Sie mir mit, wo Sie die Kreditkarte registrieren möchten.

Beste Grüße
Lidia

2017-08-14T16:38:06Z
  • Montag, 14.08.2017 um 18:38 Uhr
bei online Banking. damit ich die umsätze sehen kann.

Richtige Antwort
2017-08-14T17:30:13Z
  •  Mitarbeiter
  • Montag, 14.08.2017 um 19:30 Uhr

Hallo,

wenn Sie bereits eine Online-Banking Vereinbarung mit bestehenden Konten bei uns im Haus haben, schreiben Sie uns einfach im Online-Banking eine legitimierte Nachricht mit Ihrem Anliegen.

Falls keine Online-Banking Vereinbarung besteht, schicken Sie uns bitte über den folgenden Link

https://www.bw-bank.de/community-kontakt

Ihre Kontaktdaten mit Ihrem Anliegen. Wir kümmern uns dann umgehend darum.


Viele Grüße,
Julia