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Rita Riedel

Kreditkarte BW-Bank Visa Karte verifizieren

Hallo und guten Tag!
Vielleicht kann mir jemand von der BW-Bank exakt und präzise weiterhelfen.

Ich soll meine BW-Bank Visa Karte verifizieren.
Kann diese daher zur Zeit nicht nützen.


Also, bin momentan für einige Monate im Ausland. 

Habe jetzt auf der betr. Internetseite der BW-Bank auch meine

deutsche Tel.-Nr. angegeben. Wie gewünscht.


Nun heisst es auf der weiteren Seite, dass ich einen Brief bekomme an meine
deutsche Postanschrift mit irgend einem CODE oder so, und ich soll dann lesen

oder das entsprechende tun was in diesem Brief steht, um diese Kreditkarte

der BW Bank freischalten zu lassen.


Wie soll das wohl in meinem Fall geschehen.

Soll ich deshalb extra nach Deutschland fliegen um diesen Brief mit dem Code zu lesen

um das notwendige entsprechend unternehmen zu können, oder was.


Soll ich einen Bekannten beauftragen meine Post zu prüfen und mit den Code mitzuteilen.

Was soll ich überhaupt mit diesem CODE machen.

Soll ich diesen per Internet an irgend jemanden bestätigen, oder 

per SMS oder sonstwie.


Ich hoffe von den intelligenten Mitarbeitern der BW-Bank

eine konstruktive und nachvollziehbare detaillierte Nachricht zu erhalten

um dieses neue System zu verstehen und zu aktivieren.


Viele Grüsse aus Kreta

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Richtige Antwort
2018-09-21T06:08:30Z
  • Freitag, 21.09.2018 um 08:08 Uhr
Guten Morgen,

gerne helfen wir Ihnen, damit Sie Ihre Kreditkarte schnellstmöglich nutzen können.

Den Code, welchen Sie nach Eingabe Ihrer Handynummer per Post zugeschickt bekommen, benötigen Sie zur Verifizierung Ihrer Handynummer in unserem System. Daher ist es sinnvoll, dass jemand Ihnen diesen Code mitteilt.
Nach der Anmeldung bei 3D-Secure geben Sie den Code bitte unter dem Reiter "mTAN-Verfahren > Mobiltelefon aktivieren" in dem Feld "Aktivierungscode" ein.
Ihre Kreditkarte ist nach der Eingabe des Codes für 3D-Secure registriert. Ab diesem Zeitpunkt erhalten Sie von uns, bei Zahlungen mit Ihrer Kreditkarte im Internet, eine SMS auf die angegebene Handynummer, um die jeweilige Zahlung zu bestätigen. Dieses Vorgehen dient als zusätzliche Sicherheit, damit kein Unberechtigter mit Ihrer Kreditkarte im Internet einkauft.

Weitere Informationen zu 3D-Secure finden Sie hier.

Für weitere Fragen erreichen Sie die Kollegen vom Kartenservice per E-Mail über kartenservice@bw-bank.de oder telefonisch unter 0049711/124-42030.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Sybille
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Richtige Antwort
2018-09-21T06:08:30Z
  • Freitag, 21.09.2018 um 08:08 Uhr
Guten Morgen,

gerne helfen wir Ihnen, damit Sie Ihre Kreditkarte schnellstmöglich nutzen können.

Den Code, welchen Sie nach Eingabe Ihrer Handynummer per Post zugeschickt bekommen, benötigen Sie zur Verifizierung Ihrer Handynummer in unserem System. Daher ist es sinnvoll, dass jemand Ihnen diesen Code mitteilt.
Nach der Anmeldung bei 3D-Secure geben Sie den Code bitte unter dem Reiter "mTAN-Verfahren > Mobiltelefon aktivieren" in dem Feld "Aktivierungscode" ein.
Ihre Kreditkarte ist nach der Eingabe des Codes für 3D-Secure registriert. Ab diesem Zeitpunkt erhalten Sie von uns, bei Zahlungen mit Ihrer Kreditkarte im Internet, eine SMS auf die angegebene Handynummer, um die jeweilige Zahlung zu bestätigen. Dieses Vorgehen dient als zusätzliche Sicherheit, damit kein Unberechtigter mit Ihrer Kreditkarte im Internet einkauft.

Weitere Informationen zu 3D-Secure finden Sie hier.

Für weitere Fragen erreichen Sie die Kollegen vom Kartenservice per E-Mail über kartenservice@bw-bank.de oder telefonisch unter 0049711/124-42030.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Sybille
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2018-09-23T17:33:00Z
  • Sonntag, 23.09.2018 um 19:33 Uhr
Sehr geehrte Frau Sybille,
ich danke Ihnen sehr für Ihre ausführliche Information und den technischen Ablauf.
Ich werde versuchen, sobald ich den CODE kenne, das Notwendige zu veranlassen.
Besten Dank
und freundliche Grüsse aus Kreta
R.RIEDEL