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A.K.
  • Freitag, 28.04.2017 um 11:03 Uhr

Kreditkartenabfrage in Starmoney HBCI

Hallo,

ich kann in Starmoney meine Konten abfragen.
Die Abfrage der Kreditkarte produziert folgende Fehlermeldung:
-Fehler bei der Dialoginitialisierung
-Die Nachricht enthält Fehler
-Dialog abgebrochen
- PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen
- Ihr Zugang ist gesperrt

Können Sie mir bitte weiterhelfen?
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Richtige Antwort
2017-04-28T13:36:17Z
  • Freitag, 28.04.2017 um 15:36 Uhr

Hallo A.K.
bitte versuchen Sie, den Reiter HBCI PIN/TAN in den Details der Kreditkarte zu löschen um dann anschließend unter "Neu > Neues Konto" die Kreditkarte nochmals einzurichten. Wichtig im Laufe des Einrichtungsassistenten die Kreditkarte von "Girokonto" auf "Kreditkartenkonto" abzuändern.

Das könnte die Ursache gewesen sein.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

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