Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kreditkartenabrechnung

Hallo, ich werde nach Angabe meiner bisherigen Login-Daten auf einen Anmeldenamen verwiesen. Wenn ich versuche diesen abzurufen, erscheint der Hinweis "nur mit gültiger Online-Vereinbarung möglich"? Was tun?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-24T15:23:08Z
  • Montag, 24.04.2017 um 17:23 Uhr

Hallo Frau Pleth,


ich eröffne gleich einen privaten Chat, um die Details abzufragen.


Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center