Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Jürgen Riehl
  • Dienstag, 29.10.2019 um 18:24 Uhr

Kreditkartenabrechnung.

Ich komme mit meiner Kreditkarte nicht auf meine Kreditkartenabrechnung. Was ist exakt zu tun?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-10-30T07:35:59Z
  • Mittwoch, 30.10.2019 um 08:35 Uhr
Ihre Kreditkartenabrechnung wird jeden Monat in Ihrem elektronischen Postfach bereitgestellt unter "Online-Banking > Postfach".
Falls Sie dort keine Abrechnung haben, bekommen Sie diese noch postalisch zugeschickt.
Sie können gerne Ihre Abrechnungen dann zukünftig elektronisch erhalten. Schreiben Sie uns dafür eine Nachricht über "Online-Banking > Postfach > Nachricht schreiben".

Beste Grüße
Dimitra

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen