Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Jürgen Riehl
  • Dienstag, 29.10.2019 um 18:24 Uhr

Kreditkartenabrechnung.

Ich komme mit meiner Kreditkarte nicht auf meine Kreditkartenabrechnung. Was ist exakt zu tun?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-10-30T07:35:59Z
  • Mittwoch, 30.10.2019 um 08:35 Uhr
Ihre Kreditkartenabrechnung wird jeden Monat in Ihrem elektronischen Postfach bereitgestellt unter "Online-Banking > Postfach".
Falls Sie dort keine Abrechnung haben, bekommen Sie diese noch postalisch zugeschickt.
Sie können gerne Ihre Abrechnungen dann zukünftig elektronisch erhalten. Schreiben Sie uns dafür eine Nachricht über "Online-Banking > Postfach > Nachricht schreiben".

Beste Grüße
Dimitra

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen