Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
IL M

kreditkartenabrechnung

Liebes Serviceteam. Ich wollte heute meine Umsätze auf der Kreditkarte ansehen. Ich glaube sie gehen nur bis zum Zeitpunkt der Umstellung zurück. Es fehlt also der restliche Monat. Es sieht auch so aus als ob eine Monatsabrechnung gebucht ist. Auf dem Girokonto sehe ich diese Abbuchung jedoch nicht. Gibt es noch die Benachrichtigung, dass die Monatsabrechnung durchgeführt wurde? Wo kann ich die Monatsabrechnung einsehen? Es müsste eine Rückbuchung = Gutschrift auf das Kreditkartenkonto kontrolliert werden und das ist jetzt nicht möglich. Vielen Dank für Ihre Arbeit und Antwort. FG
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-09T08:32:59Z
  • Dienstag, 09.05.2017 um 10:32 Uhr

Hallo,
laut Auskunft der Kollegen vom Kartenservice wurden die Kreditkartendaten nach der Umstellung an Ostern bis zu 90 Tage zurück eingespielt. Sie finden diese, sofern Umsätze im Zeitraum stattgefunden haben, in der Internetfiliale www.bw-bank.de nach dem Login unter "Online-Banking > Kreditkarten" Bitte verlängern Sie ggf. den Zeitraum für die Abfrage.
Die Monatsabrechnungen finden Sie unter "Online-Banking > Postfach > Kreditkartenabrechnungen" Auch hier sind die historischen und die aktuellen Abrechnungen inzwischen verfügbar.
Die E-Mail-Benachrichtigung ist momentan (noch) nicht aktiv. Wir planen, dies wieder einzuführen, einen genauen Umsetzungstermin kann ich Ihnen jedoch nicht nennen.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen