Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Benjamin H.
  • Mittwoch, 10.05.2017 um 01:43 Uhr

Kreditkartenabrechnung / Kontoauszug konnte nicht ermittelt werden

Hallo. ich kann meine neuen Nachrichten (KK-Abrechunung und Kontoauszüge) weder öffenen noch herunterladen. Klicke ich auf ein jeweiliges Dokument kommt lediglich die Meldung, dass dieses nicht ermittelt werden konnte. Vielen Dank für Ihre Antwort

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-11T09:46:28Z
  • Donnerstag, 11.05.2017 um 11:46 Uhr

Hallo Benjamin,

die aktuelle Kreditkartenabrechnung steht seit gestern (10.05.2017) im elektronischen Postfach bereit.

Damit wir Ihren konkreten Fall prüfen können, brauchen wir weitere Daten von Ihnen. Hierzu erhalten Sie gleich noch eine private Nachricht von uns, auf die Sie dann antworten können. 

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen