Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2020-08-20T06:55:21Z
  • Donnerstag, 20.08.2020 um 08:55 Uhr
Ihr Kreditkartenguthaben können Sie zu jeder Zeit online auf Ihr Girokonto umbuchen.

Das umgebuchte Guthaben sollte dann am nächsten Tag auf Ihrem Girokonto sichtbar sein.

Sollten Sie kein Online-Banking nutzen, wenden Sie sich bitte direkt an den Kartenservice unter der Telefonnummer 0711/124-42030. Unsere Kollegen werden die Umbuchung für Sie veranlassen.

Beste Grüße
Dimitra

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen