Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Erfahren Sie mehr.
Das umgebuchte Guthaben sollte dann am nächsten Tag auf Ihrem Girokonto sichtbar sein.
Sollten Sie kein Online-Banking nutzen, wenden Sie sich bitte direkt an den Kartenservice unter der Telefonnummer 0711/124-42030. Unsere Kollegen werden die Umbuchung für Sie veranlassen.
Beste Grüße
Dimitra
PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.