Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Uwe Uhlemann
  • Freitag, 24.04.2020 um 09:17 Uhr

Kreditkartenkonto

Meine Daten vom Kreditkartenkonto finde ich nicht mehr und benötige daher neue


Mit freundlichen Grüßen

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-04-24T07:45:01Z
  • Freitag, 24.04.2020 um 09:45 Uhr
Bei Fragen bezüglich Ihrer Kreditkarte, wenden Sie sich bitte an den Kartenservice unter 0711/124-42030 oder per Mail an kartenservice@bw-bank.de.

Sollten Sie eine andere Kreditkarte besitzen, z.B. eine Kreditkarte von PaybackVisa (Telefon: 0711/127-31010, E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de), MercedesCard (Telefon: 0711/124-77111, E-Mail: mercedescard@bw-bank.de) oder Payango (Telefon: 0711/127-31040, E-Mail: info@payangocard.de), wenden Sie sich bitte direkt an die Kundenbetreuung des jeweiligen Kartenservices.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen