Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kreditkartenkonto-Aktualisierung in Banking-Software

Ich habe die Softwareänderungen der BW-Bank von Ostern erfolgreich in meine Banking-Software (Lexware Quicken 2010) integriert. Alle meine Online-Konten sind verfügbar und aktualisiert. Mein Kreditkartenkonto wird zwar ebenfalls als "online" und "erfolgreich synchronisiert" angezeigt, lässt sich aber als einziges nicht aktualisieren. Meldung :"Vorgang abgebrochen" Die Aktualisierung auf der Online Banking Plattform der BW-Bank funktioniert.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen